Liebe Sängerinnen und Sänger, es geht wieder los!!

Wir können wieder proben und singen mit Spaß und Herzblut. Wir singen von Klassik bis Pop ein buntes Programm. Großartige Arrangements und zu Herzen gehende Lieder. Mitsingen darf jeder und jede, der oder die möchte. Bei uns lernen alle singen! Mit Leichtigkeit und Spaß finden Sie/findest Du zu deiner Stimme.

Wir proben für das Weihnachtskonzert am 10.12.2023 um 16 Uhr in der Prot. Kirche in Herxheim.

Alles, was Sie tun müssen, ist zu kommen und dabei zu sein!
Wohin? In den Gemeindesaal der Prot. Kirche in der Kettelerstr. 40.

Die Probentermine sind jeweils um 19 Uhr und finden an folgenden Tagen statt:

Mittwoch, 22. November 2023 
Mittwoch, 29. November 2023
Mittwoch, 06. Dezember 2023

Ich freue mich sehr über die schon jetzt zahlreichen Anfragen und die neuen Sänger*innen!
In freudiger Erwartung,
Ihre/Eure Bettina